#16

RE: Charakter Bewerbung 🖤

in Application Gestern 14:40
von Elijah Mikaelson | 257 Beiträge

Eben noch auf .... jetzt auf unserer Showbühne . Okay. Pb hat als Kind definitiv zu oft die Rudi Carrell gesehen. Einen kleinen Punkt habe ich noch ehe ich das Team auf dich loslasse. Magst du mir verraten, was du die letzten 1000 Jahre getrieben hast? 😄

@Anna Danbury @Caroline Forbes


nach oben springen

#17

RE: Charakter Bewerbung 🖤

in Application Gestern 14:42
von Tatia Petrova
avatar

Also ich bin viel umher gereist , auf der Flucht vor deinem Bruder Klaus. Und bin hin und wieder mal in Mystic Falls und New Orleans gewesen. Um dich zu beobachten Elijah 🤭 dass wir am Anfang nicht ganz nett zueinander sind ist normal, aber sollte ja auch dann im Play noch mal vertieft sein

Intern würde ich die Story erweitern 😀
Mfg Tatia

nach oben springen

#18

RE: Charakter Bewerbung 🖤

in Application Gestern 15:09
von Caroline Forbes | 97 Beiträge

Hallo liebe Tatia Anwärterin.
Unser Team hat mir deiner Geschichte nichts dagegen und Elijah scheint so wie ich es verstehe auch nichts dagegen habe.
Da kann ich nur sagen.

Herzlich willkommen.

Du kannst dich anmelden und wir holen dich ab.

nach oben springen

#19

RE: Charakter Bewerbung 🖤

in Application Gestern 15:30
von Niklaus Mikaelson | 318 Beiträge



Herzlich Willkommen in The Bloody Awakening

Hallo meine Lieben Gäste, wie ihr sehen könnt sind wir ein komplett neues Vampire Diaries, The Originals Forum. Und wir freuen uns dass ihr bei uns mit machen möchtet. Jedoch bevor ihr mit machen könnt, bitten wir euch eine Bewerbung noch aus zu füllen. Schaut bitte bei der Charakter/Avatar Liste nach ob euer Gewünschter Chara oder euer Lieblings Face noch frei ist. Wir freuen uns euch willkommen zu heißen in The Bloody Awakening.

Hier unten findet ihr den Code zum ausfüllen euer Bewerbung. Bitte habt ein wenig Geduld bis Klaus, Anna oder Caroline für euch da sind, denn es sind auch nur drei tolle und nette Menschen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[b]NAME DEINES CHARAKTERS:[/b]
[i]hier[/i]
 
[b]ALTER:[/b]
[i]hier[/i]

[b]WESEN:[/b]
[i]hier[/i]

[b]WOHNORT:[/b]
[i]new orleans [ ] mystic falls [ ] wo anders [ ][/i]

[b]THIS IS MY STORY:[/b]
[i](Mind 500 Wörter. Bitte immer mit angeben. Bei Seriencharaktern akzeptieren wir keinen direkt kopierten Lebenslauf!)[/i]

[b]FACE CLAIM:[/b]
[i]hier[/i]
 
[b]ARE YOU WANTED?:[/b]
[i] ja [ ] nein [ ][/i]

[b]PROBEPOST [/b]
[i](Bitte nicht mit in die Bewerbung posten!)[/i]

[b]ALTER DER PB & PLAYERFAHRUNG[/b]
[i]hier[/i]

[b]PASSWORT:[/b]
[i](im Regelwerk zu finden)[/i]
 




zuletzt bearbeitet Heute 08:59 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Niklaus Mikaelson, Elena Gilbert

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken