#1

Hayley Marshall { Mutter unserer noch Ungeborenen Tochter}

in Wanted 09.09.2024 23:28
von Niklaus Mikaelson | 318 Beiträge




❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
Niklaus Mikaelson ● 1000+ Years ● Bösartig

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
Urhybrid ● folgt

❝. HERKUNFT & WOHNORT
Mystic Falls ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Joseph Morgan

❝. STORYLINE
Klaus stammte aus einer reichen nordeuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf raus stellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe.

Um seine Werwolf-Seite zu bannen, legte seine Mutter einen Fluch auf Klaus. Aus Rache tötete Klaus seine Mutter und machte Mikael dafür verantwortlich.

❝. BEVORZUGTE PLAYART
[X ] Chatplay [ x] Gästebuch [ ] Shortplay [ x] HP [x ] NP



❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
Hayley Marshall ● 26 Years ● Neutral

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
Noch Werwolf (Du wirst durch Hope später zum Hybrid) ● folgt

❝. HERKUNFT & WOHNORT
New Orleans ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Phoebe Tonkin

❝. BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir hatten ein kleines Techtelmechtel, daraus ist die noch Ungeborene Hope entstanden (Wir sind beide Freunde , aber nicht einer Meinung immer)

❝. SCHREIBPROBE
[ ] Aus der Sicht des Charakters [ ] Ein alter Probepost reicht
[ ] Probeplay [ ] Nein [x ] Ja, weil Seriencharakter

❝. DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Ich möchte dass du dich nur meldest , wenn du die Rolle auch Ernst Nimmst. Denn möchte ich nicht jedes Mal jemand neues suchen. Zu dem sollten wir beide wirklich zusammen planen, wegen Hope etc. Sei Aktiv , auch wenn Real vor geht ..bin ich sehr oft und lange Online 🫶


zuletzt bearbeitet 09.09.2024 23:44 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Niklaus Mikaelson, Tatia Petrova, Elena Gilbert, Elijah Mikaelson, Martina Rodriguez

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken