#1

We are family (The Mikaelson siblings - Kol)

in Wanted 10.09.2024 09:17
von Elijah Mikaelson | 257 Beiträge




❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● Elijah Mikaelson ● 1035 Jahre ● in einer Grauzone

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
● Urvampir ● das Jahr 1001

❝. HERKUNFT & WOHNORT
● eine Siedlung nahe Mystic Falls ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Daniel Gillies

❝. STORYLINE
Elijah ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol und Henrik, Freya, sowie der Halbbruder von Klaus. Im 10. Jahrhundert verliebte er sich in Tatia und ca. 500 Jahre später in ihre Doppelgängerin Katerina, mit der er auch später noch einmal kurzzeitig zusammen ist. Im 19. Jahrhundert führte er in New Orleans eine romantische Beziehung zu der Hexe Celeste DuBois, die allerdings Selbstmord beging. Elijah wurde später von den beiden Vampiren Rose und Trevor nach Mystic Falls gerufen, da sie vorgaben Elena Gilbert in ihrem Besitz zu haben. Elijah war überrascht, dass Elena existiert und ein Mensch ist. Nach einigen Ereignissen in Mystic Falls folgte er seinem Bruder Klaus nach New Orleans

❝. BEVORZUGTE PLAYART
[ o ] Chatplay [ o ] Gästebuch [ o ] Shortplay [ ] HP [ o ] NP



❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● Kol Mikaelson ● 1031 Jahre ● in einer Grauzone

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
● früher Urvampir jetzt Hexer ● im Jahr 1001

❝. HERKUNFT & WOHNORT
● eine Siedlung nahe Mystic Falls ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Daniel Sharman

❝. BEZIEHUNG ZUEINANDER
Geschwister

❝. GEMEINSAME GESCHICHTE
Kol ist einer der Urvampire und somit der Sohn von Mikael und Esther, Bruder von Elijah, Henrik, Finn, Rebekah und Freya sowie der Halbbruder von Klaus. Nachdem er ca. 100 Jahre im Sarg gelegen hat, wird er von Elijah befreit. Er verlässt Mystic Falls aber bald, um Jeremy Gilbert in Denver zu überwachen. Nach einer Weile kehrt er zurück und warnt alle vor Silas' Macht, doch er wird ignoriert und schließlich sogar von Jeremy getötet. Weshalb er wieder lebt , weiß aktuell nur Kol, denn er hat sich bisher seinen Geschwistern noch nicht zu erkennen gegeben

❝. SCHREIBPROBE
[ ] Aus der Sicht des Charakters [ ] Ein alter Probepost reicht
[ ] Probeplay [ ] Nein [ o ] Ja, weil Seriencharakter

❝. DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Da Kol für Elijah wichtig ist, würde ich mich über freuen , wenn eine gewisse Aktivität sichtbar ist. Und nicht nur ich sondern auch Niklaus. Natürlich gilt hiersein nicht als 24/7 Pflicht. Mir ist nur wichtig das es dich für Elijah nicht nur theoretisch gibt, sondern dass man auch wirklich Kontakt zueinander hat [demnach auch gerne im GB] Meine Pb hat ein offenes Ohr und findet Kommunikation wirklich wichtig. Es muss nicht alles bis ins kleinste Details geplant werden aber je nachdem was geplottet wird, wäre ein Austausch wirklich toll. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: ich freue mich auf dich und lass uns alle nicht zu lange warten bitte.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Niklaus Mikaelson, Elena Gilbert

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken