#1

You are not just my best friend. You are family

in Wanted 10.09.2024 10:37
von Elijah Mikaelson | 257 Beiträge




❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● Elijah Mikaelson ● 1035 Jahre ● in einer Grauzone

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
● Urvampir ● das Jahr 1001

❝. HERKUNFT & WOHNORT
● eine Siedlung nahe Mystic Falls ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Daniel Gillies

❝. STORYLINE
Elijah ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol und Henrik, Freya, sowie der Halbbruder von Klaus. Im 10. Jahrhundert verliebte er sich in Tatia und ca. 500 Jahre später in ihre Doppelgängerin Katerina, mit der er auch später noch einmal kurzzeitig zusammen ist. Im 19. Jahrhundert führte er in New Orleans eine romantische Beziehung zu der Hexe Celeste DuBois, die allerdings Selbstmord beging. Elijah wurde später von den beiden Vampiren Rose und Trevor nach Mystic Falls gerufen, da sie vorgaben Elena Gilbert in ihrem Besitz zu haben. Elijah war überrascht, dass Elena existiert und ein Mensch ist. Nach einigen Ereignissen in Mystic Falls folgte er seinem Bruder Klaus nach New Orleans

❝. BEVORZUGTE PLAYART
[ o ] Chatplay [ o ] Gästebuch [ o ] Shortplay [ ] HP [ o ] NP



❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● dein hübscher Name ● mindestens 200 ● gut

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
● Vampirin ● liegt bei dir

❝. HERKUNFT & WOHNORT
● liegt bei dir ● New Orleans

❝. FACECLAIM
Aishwarya Rai (ungern verhandelbar )

❝. BEZIEHUNG ZUEINANDER
beste Freunde , eine Art Adoptivtochter (Sollte es passen, könnte es auch mehr werden)

❝. GEMEINSAME GESCHICHTE
Elijah hat dich in einer Zeit verwandelt, als er schwer verwundet und dem Tode nahe fand. Als du noch ein Mensch warst, wurdest du immer klein gehalten. Erst durch die Reisen mit Elijah konntest du dich frei entfalten, denn du bist eine sehr intelligente Frau und mit den Jahren wurdest du auch selbstbewusst. Hin und wieder haben sich eure Wege getrennt, doch ihr habt es immer irgendwie geschafft Kontakt zueinander zu halten. In dir sieht Elijah viel von seiner Schwester Rebekah, obwohl ihr euch überhaupt nicht ähnlich seht. Denn wie sie bist du ordentlich, pünktlich, fürsorglich ... und manchmal geht dein feuriges Temperament mit dir durch. Du bist eine der wenigen Personen, die Elijah so nahe an sich herangelassen hat, dass du wirklich siehst, was in ihm vorgeht. Deine Gefährten hatte es bei Treffen mit Elijah nicht immer leicht, denn in seiner väterlichen, beschützenden Art schwang manchmal auch eine kleine Spur von Eifersucht mit. Eigentlich wollte er sich in der Zeit in der er erdolcht im Sarg lag und Marcels "Gast" war , mit dir treffen. Aus Sorge um ihn kamst du nach New Orleans. Zu dem Zeitpunkt war Elijah gerade zu seinen Geschwistern und Hayley zurück gekehrt.

❝. SCHREIBPROBE
[ ] Aus der Sicht des Charakters [ ] Ein alter Probepost reicht [ o ] Das hängt von der Bewerbung ab
[ ] Probeplay [ ] Nein [ ] Ja, weil Seriencharakter

❝. DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Da du für Elijah wichtig bist, würde ich mich über freuen , wenn eine gewisse Aktivität sichtbar ist. Natürlich gilt hiersein nicht als 24/7 Pflicht. Mir ist nur wichtig das es dich für Elijah nicht nur theoretisch gibt, sondern dass man auch wirklich Kontakt zueinander hat [demnach auch gerne im GB] Meine Pb hat ein offenes Ohr und findet Kommunikation wirklich wichtig. Es muss nicht alles bis ins kleinste Details geplant werden aber je nachdem was geplottet wird, wäre ein Austausch wirklich toll. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: ich freue mich auf dich und lass uns alle nicht zu lange warten bitte.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Niklaus Mikaelson, Elena Gilbert

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken