#1

Old acquaintances and new encounters [pot. Pair]

in Wanted 14.09.2024 23:14
von Katherine Pierce | 10 Beiträge




❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● Katherine Pierce ● 538 Jahre ● böse

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
Vampir ● 6. April 1492 (nur bei Vampiren, Werwölfen, Hybriden)

❝. HERKUNFT & WOHNORT
Bulgarien ● xxx

❝. FACECLAIM
Nina Dobrev

❝. STORYLINE
Katherine Pierce, geboren als Katerina Petrova, wurde als junge, unverheiratete Frau schwanger. Nach der Geburt ihres Kindes wurde sie von ihrer Familie verbannt, nachdem ihr das Neugeborene weggenommen wurde.
Sie reiste nach England, wo sie auf die Mikaelsons traf. Als sie hörte, was einer der Brüder, Niklaus, mit ihr vor hatte floh sie und stahl dabei den Mondstein. Sie ließ sich von Rose, einer Vampirin, Blut verabreichen, nachdem sie sich selbst verletzte und erhängte sich um sich selbst in einen Vampir zu verwandeln. Ab da begann ihre Jahrhundertelange Flucht..

❝. BEVORZUGTE PLAYART
[x] Chatplay [ ] Gästebuch [ ] Shortplay [x] HP [ ] NP



❝. NAME | ALTER | GESINNUNG
● Dein Name ist frei ● Dein Alter ebenso ● Und auch deine Gesinnung, solange du treu zu ihr stehst

WESEN & VERWANDLUNGSDATUM
Vampir ● ca. im 18. Jahrhundert (nur bei Vampiren, Werwölfen, Hybriden)

❝. HERKUNFT & WOHNORT
Deine Herkunft ist dir überlassen ● Ebenso dein Wohnort, sofern du einen hast
❝. FACECLAIM
Tom Hiddleston

❝. BEZIEHUNG ZUEINANDER
Alte Bekannte, künftiges offen

❝. GEMEINSAME GESCHICHTE
Wir lernten uns auf meiner langjährigen Flucht kennen und du warst einer von wenigen, welchen ich wirklich mochte. Meine langjährige Flucht ließ mich ziemlich vereinsamen und wir gingen eine Affäre ein.
Als du heraus fandest, dass ich ein Vampir bin, wolltest du ebenso einer werden und ich verwandelte dich. Doch noch vor deinem Wiedererwachen war ich verschwunden und ließ dich mit deinem neuen Schicksal zurück.
Weiteres würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen.

❝. SCHREIBPROBE
[x] Aus der Sicht des Charakters, je nach Bewerbung [ ] Ein alter Probepost reicht
[ ] Probeplay [ ] Nein [ ] Ja, weil Seriencharakter

❝. DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Wie du siehst, hab ich nicht viele Ansprüche an die gemeinsame Geschichte oder generell an diesen Charakter. Ich möchte, dass das DEIN Charakter wird und dass du dich damit wohl fühlst.
Ansonsten das übliche Bla, das ich nun nicht neu aufrollen werde.
Bei Fragen immer her damit, ich werde sie so zeitnah es geht beantworten.
Ich freue mich auf dich ♥

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Tatia Petrova, Niklaus Mikaelson, Elena Gilbert, Elijah Mikaelson, Martina Rodriguez

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 151 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken